Sonne Regen Sonne
Vom 24.-28.07.2017 fand unser erstes Feriencamp auf der neuen Anlage statt. Mit über 30 Kindern von 6 Jahren bis 16 Jahren waren sowohl Spielanfänger als auch kleine Profis dabei!

Bei strahlendem Sonnenschein konnten am Montag die Kinder nach Spielstärke in Kleingruppen eingeteilt werden und täglich trainieren und spielen. Dabei wurde nicht nur Wert auf die richtige Technik gelegt, sondern vor allem auch auf Spaß am Spiel!

Am Dienstag Vormittag und Mittwoch konnten wir wegen des Regens leider nicht draußen spielen. Ein Glück, dass wir unsere neue 3 Feld Halle nutzen konnten und mit viel Organisationstalent und Disziplin auch diese Schlechtwettertage überstanden.

Bekocht und verpflegt wurden wir alle 5 Tage von unserem hauseigenen Restaurant Alberti, wovon jedes Kind begeistert war und einige Essensreste sogar mit auf dem T-Shirt nach Hause genommen wurden ;)

Am Ende der Woche konnten wir wieder unter freiem Himmel spielen und auch ein kleines Schleifchenturnier am Freitag ausspielen. Dabei setzte sich in einem packenden Finale Timi gegen Jesper durch. Sie wurden lautstark von allen Anderen angefeuert und unterstützt!

Aber auch alle anderen Teilnehmer hatten ihren Spaß und kamen auf ihre Kosten: Mit einem knallroten Shirt wurden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Tenniscamp verabschiedet (siehe Foto).

Wir freuen uns, euch auch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen!
Vielleicht auch schon beim zweiten Tenniscamp, Ende der Ferien, vom 28.08.-1.09.2017!

Euer Trainerteam!