Clubmeisterschaft 2017
Herzliche Gratulation an alle Clubmeister und Platzierte:

Herren 40: 1. Daniel Wendler 2. Dirk May
Herren 50: 1. Torsten Knuth
Herren 60: 1. Jochen Weber 2. Peter Nadler 3. Axel Ulrich
Herren 70: 1. Peter Konrad 2. Jürgen Weiss
Damen Doppel: 1. Nora Löhrich / S. McNamara

Die Würdigung und Auszeichnung fand auf dem Sommerfes statt, das recht gut mit ca. 90 Personen besucht war. Das von unserem Wirt Jan Wienert zubereitete Essen war sehr lecker und fand großen Anklang. Vielen Dank dafür und auch an sein Team, welches uns mit Getränken gut versorgte. Anschließend war Party bei doch recht lauter Discomusik angesagt.

Applaus gab es auch für die 2. Herrenmannschaft, die den ersten Platz in den Sommerpunktspielen belegte und damit den Aufstieg schaffte. Herzlichen Glückwunsch auch dafür.

Leider konnten in einigen Kategorien keine Clubmeister ermittelt werden. Es gab sicher einige Verletzungen, einige Streichungen, aber auch einige Meldungen, die dann nicht an den Spielen teilnahmen. Vielleicht gab es zeitliche Probleme, obwohl die Zeitspanne für die Spiele doch dieses Jahr verlängert wurde. Es werden deshalb Überlegungen nötig, einen anderen Modus zu finden. Vorschläge sind willkommen ( siehe Mail von Patrick Rappich ). Nun einen guten Start in die Winterhallensaison.