Dank den Turnierausrichtern
Auch wenn es schon eine Weile her ist so soll doch den Ausrichtern der beiden LK-Turniere Christoph Schlick und Georg Neubauer und allen fleißigen Helfern herzlich gedankt werden. Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr diese Turniere wieder organisiert werden. Ich denke es war insgesamt wieder ein Erfolg, auch wenn in der Rubrik 60+ kein vollständiges Feld zustande kam und kein Spieler aus unserem Verein gemeldet hatte. Dies war sicher geschuldet der langen Punktspielsaison, dem anschließenden Sommer-Mix und einer langen Verletzten-Liste. Die notwendige Verschiebung des Seniorenturniers auf einen doch ziemlich späten Termin hat vielleicht auch dazu beigetragen. Also auf ein Neues im nächsten Jahr!