meisterhaft zur Meisterschaft
Am letzten Spieltag der U 14m kam es in der BOL I zum Spitzenspiel zwischen dem Team von Pro Sport 24 Gatow und den Jungs des Potsdamer TC. Beide Mannschaften waren zu diesem Zeitpunkt noch ungeschlagen und hatten jeweils 17:1 Matchpunkte. Aufgrund des deutlich besseren Satzverhältnisses reiste unser Team als Spitzenreiter nach Gatow. Die Ausgangssituation war also klar - wer gewinnt ist der Champion. Die Potsdamer Jungs (v. l. Carlo, Paul, Aleksandrs, Benjamin) gingen hoch motiviert auf den Platz und waren von Beginn an gut drauf. Alle 4 gewannen ihre Einzel und auch in den beiden abschließenden Doppel - welche die Jungs nochmal genießen konnten (der Drops war ja gelutscht) – ließen die Potsdamer-Jungs nichts mehr anbrennen. Am Ende haben die Potsdamer U14-Jungs auch dieses Verbandsspiel klar mit 6:0 gewonnen und beenden die Saison damit ungeschlagen als MEISTER.

Klasse Jungs, ihr habt eine klasse Saison gespielt. Glückwunsch zur gewonnenen Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg.

Nächster Halt: Verbandsliga!