Aufstieg 2017, Aufstieg 2018!!!
Die Mannschaft der Herren 2 um Kapitän Jakob steigt wiederholt auf.

Sprühregen und eine Mannschaft nur von 5 Leuten (Jakob viel mit Hexenschuss aus) ließen nicht unbedingt auf einen Sieg gegen den Steglitzer TK 1913 hoffen. Schon nach den ersten Einzeln lag die Mannschaft 0:3 zurück.
Doch dann konnte auf 3:3 aufgeholt werden. Das dritte Doppel musste abgeschenkt werden, da der Gegner auf die Wettspielordnung pochte und somit mussten die anderen beiden Doppel gewonnen werden.
Nach einem holprigen Start gewannen Mats und Christopher das zweite Doppel 3:6 6:2 10:7. Nico und Martin sorgten dann für Herzklopfen im ersten Doppel. Nach 6:3 im ersten und 6:5 (eigener Aufschlag) im zweiten Satz, schenkten sie diesen im Tiebreak ab und vergaben 2 Matchbälle. Nun musste auch noch ein Matchball vom Gegner abgewehrt werden, bis sie schließlich mit 12:10 im Matchtiebreak alles klar machten und der Aufstieg war perfekt.
Somit lautete das Endergebnis für die Mannschaft um Martin, Mats, Nico, Christopher, Jan-Paul und Jacob 5:4. Herzlichen Glückwunsch!