Mixedgruppe Meisterschaftsklasse AK1 zu Gast in Heilandsweide
Am Sonntag (05.08.2018) sind wir zum Punktspiel in der Meisterschaftsklasse nach Heilandsweide gefahren, um mit einer ziemlich deutlichen Niederlage von 0:9 wieder nach Hause zu fahren. Trotz der Führung von Heilandsweide nach dem Gewinnen aller Einzel, hatten sie im Doppel nochmal richtig nachgelegt und haben zwei Damen mit LK1 eingetauscht. Mit knapp 10 LK's Unterschied zwischen den Spielern ging es dann in die Doppelrunde - die wir auch alle verloren haben, aber den Spaß dabei sicherlich nicht vergessen haben. Zur Belohnung gab es dann doch noch ein Eis für die Mannschaft (siehe Foto).
Ein liebes Dankeschön geht an die tatkräftige Unterstützung von Florian, Martin, Georg, Kevin, Stefanie und Nora!

Nächsten Sonntag 11 Uhr ist unser letztes (Heim-)Spiel gegen TV Frohnau und wir hoffen auf spannende Spiele auf Augenhöhe!