Volles Haus im Feriencamp!
Mit fast 40 Kindern waren unsere zwei Tenniscamps in den Ferien fast komplett ausgebucht und bestätigen mal wieder das hohe Interesse an Technik- und Konditionstraining mit unseren Trainern, sowie Spielen untereinander. Der Spaß und die Freude am Tennis standen dabei natürlich immer im Zentrum.

Bei schönem Wetter wurde täglich hart trainiert und viel gelernt. Zur Auflockerung und Abwechslung wurde auch wieder Fußball, Hockey und Rundlauf/Chinesisch gespielt. Und an unserem täglichen Mittagsschokoladeneis hatten sogar unsere schwarz-gelben Freunde viel Vergnügen ;)

Beim Abschlussturnier des zweiten Tenniscamps setzten sich am Freitag Johanna und Moritz Baumann durch. Eine Familie, zwei Sieger. 2:2 zwischen Johanna und Moritz.
In Gruppe Zwei gewann Julius Börsenberg gegen Stella Marquardt mit 3:1.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Doch gewonnen haben alle Teilnehmer/innen, denn zum Abschluss gab es wieder tolle Shirts vom Tenniscamp.

Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Eure Trainer