Erfolgreicher Punktspielauftakt bei den U18
Die U18m startete am vergangenen Wochenende mit einem Auswärtsspiel bei der 2. Mannschaft des BTC Grün Gold Berlin in ihre Saison. Bei herrlichem Wetter haben unsere Junioren (Benjamin Popp, Moritz Walter, Carlo Drewelow und Alexandrs Beloseikins) dem Gegner keine Chance gelassen und ihre Spiele jeweils klar gewonnen. Mit 6:0 Match-Punkten, 12:0 Sätzen steht der PTC-Nachwuchs nun erstmal an der Tabellenspitze der Bezirksliga I. Am kommenden Samstag geht es mit einem Heimspiel weiter. Dann wird die Mannschaft des BTTV Grün-Weiß III auf unserer Anlage zu Gast sein. Am gleichen Tag bestreitet auch die U18.2 des Potsdamer Tennisclub in der Bezirksklasse ihr erstes Saisonspiel und erwartet das Team der Fachvereinigung Tennis.