Sommerfest & Talk im Club
In der vergangenen Woche fanden auf unserer Anlage gleich zwei Höhepunkte statt, nämlich das diesjährige Sommerfest am 25.08. und der Talk im Club am 30.08.

Viele Teilnehmer des Sommerfestes hatten ihre Garderobe dem Motto „Rot-Weiss“ angepasst und konnten bei Musik und Buffet die Sommersaison 2018 ausklingen lassen. Neben der Siegerehrung der Clubmeister wurden auch die aufgestiegenen Mannschaften geehrt.

Zum Thema „Sportstadt Potsdam-Wohin geht die zukünftige Entwicklung?“ hatte der PTC anlässlich der Wahl zum Oberbürgermeister die sich zur Wahl stellenden Kandidaten zu sich ins Clubhaus eingeladen, um so seinen ersten Beitrag zu einer gesellschaftlichen Debatte über die zukünftige Entwicklung der Sportstadt Potsdam zu leisten. Auch das Publikum war bei der lebhaften Diskussion eingeladen Fragen an die Kandidaten zu stellen.