U 18m weiter ungeschlagen
Bei der U18m stand am Wochenende ein Auswärtsspiel beim Berliner SV II an. Beide Mannschaften waren erfolgreich in die Saison gestartet und konnten bereits jeweils 2 Siege für sich verbuchen. So wurde es das erwartet umkämpfte Spiel mit sehr schönen Ballwechseln, einem stets fairen Sportsgeist in einer insgesamt sehr angenehmen Atmosphäre. Spannend war insbesondere das Match der Spieler an Position 1, bei dem Benjamin nach 3:6 und 6:0 im Match-Tiebreak leider sehr unglücklich 9:11 nach nachsehen hatte. Beim Stand von 2:2 nach den Einzeln hatten unsere Junioren sich gut für die Doppel aufgestellt und haben beide Spiele gewonnen. Mit diesem 4:2 Sieg bleiben die Potsdamer Jungs (v.l.n.r: (Carlo Drewelow, Alexandrs Beloseikins, Benjamin Popp und Moritz Walter) in der Tabelle weiter oben dabei. Am kommenden Wochenende steht für den Rot-Weißen Nachwuchs ein Doppelspieltag an. Zunächst wird am Samstag Grün-Weiß Lankwitz II bei uns zu Gast sein bevor es am Sonntag zum Auswärtsspiel zu Orange-Weiß Friedrichshagen II geht. Letztere sind ebenfalls noch ungeschlagen und aktuell die Nr. 2 in der Bezirksliga I. Die U18.2 des PTC spielt am kommenden Samstag ebenfalls daheim und empfängt die Weißen Bären Wannsee III.