Jugend-Clubmeisterschaften
Bei sonnigstem Wetter, aber frischen Temperaturen, fanden am vergangenen Wochenende die diesjährigen Jugend-Clubmeisterschaften statt. Da durch Punktspiele und diverse private Verpflichtungen das Teilnehmerfeld etwas ausgedünnter als erwartet ausfiel, wurden die Konkurrenzen der U14 und U18 weiblich als auch der U14 und U18 männlich, zusammengelegt. Zusammen mit der Altersgruppe der U12 wurden die Sieger somit in drei Altersklassen ausgespielt.

Bei den Jüngsten entschied Ludwig Runne nach einem knappen Sieg im MTB gegen Timo Günther das Gruppenfinale für sich und konnte sich den Titel sichern. In der Konkurrenz der U14/U18 weiblich kam es zum entscheidenden Match zwischen Alicia Groß und Jil Palloks. Jil, Tochter von unserem neuen Trainer Sebastian und erst kürzlich in unseren Verein gewechselt, lieferte sich mit Alicia ein tolles Gruppenfinale und konnte den Titel für sich erkämpfen.

Carlo Drewelow und Moritz Walter fighteten um jeden Ball im Finale der U14/U18 männlich. Carlo biss sich durch und sicherte sich letztendlich die begehrte Siegertrophäe.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ehrgeizigen Teilnehmer.

Wir wünschen allen Jugendlichen einen tollen Start in die Wintersaison 2018/2019.