Spiel, Satz, Quiek
Am Sonntag ging es für unsere Mix Mannschaft 3 zum Auswärtsspiel zum BTC Gropiusstadt 2.
Sehr stark besetzt gingen die Gastgeber zu Werke. Unsere Damen konnten 2 Einzel für sich entscheiden, die Herren wurden in spannenden Matches bis an die Grenzen gebracht. Es war bei fast allen Begegnungen so knapp, dass der Spielleidenschaft oft durch herzerweichendes Quieken Luft gemacht wurde-wobei sich die Männer auf ein maskulines Fluchen beschränkten.
Die Doppel starteten und unsere Mannschaft griff an. Das auf 1 gesetzte Doppel konnte klar gewinnen-schon 3:4, das 2. Doppel kämpfte und musste sich sehr knapp geschlagen geben. Auch im 3. Doppel war der Tennisgott im Mastertiebreak nicht auf unserer Seite. Ob er wegen der nervenzerfetzenden Spielstände auf Klo war, ist nicht bekannt. Petrus gab dafür alles und so ging wieder ein schöner und sportlicher Tennistag bei den sehr freundlichen, fairen und ein Quäntchen besseren Gastgebern zu Ende.
Mit dabei waren: Christian, Marco, Cläuschen, Coco, Tina und Stephanie.