Wir machen euch Mix und Fertig!
Am Sonntag stand das Finale der Mixrunde für unsere Mannschaft 2 und 3 an, die beide als Gastgeber die Teams von Longline Wedding empfingen. Schnell wurden sich alle einig, dass wir uns eher als 1 große Mannschaft empfanden. So fieberten auf allen 6 Plätzen die spielenden Personen, die Ersatzleute, die übrigen, aber an dem Tag nicht eingesetzten Teammitglieder, Familien und Freunde um die Wette. Es sollte ein großartiges Finale werden. Wir hatten eine extra Portion Sonne bestellt und wurden 3-fach beliefert ????
Während einige daraufhin die Spiele kurz hielten und eine Vorliebe für knackige Siege entwickelten, konnten andere nicht genug bekommen und lieferten sich bis zu 3 Stunden andauernde Matches.
Die Stimmung war ausgelassen, auch dank der Backkünste von Coco, Katrin und Janinas Mama. Tornado hatte schon Tage vorher die Getränke kühl gestellt und alles bestens vorbereitet. Unsere Gäste fühlten sich sichtlich wohl und dankten es mit fairen und lustigen Spielen.
Am Ende gewann Tornados Mix fulminant mit 8:1, unsere Mix 2 kämpfte mit starkem Einsatz, konnte aber den gut besetzten Gegnern nur 3 der Spiele abnehmen.
Es war für alle eine tolle Mix-Saison mit Mega Mannschaftsgeist, super Spielen, unvergesslichen Erinnerungen, großen sportlichen Erfolgen und einer hervorragenden Außenwirkung für den PTC.
Mit dabei waren: Tornado, Lars, Calo, Nina, Janina, Coco, Christian, Christian, Dirk, Dirk, Katrin, Tina und Stephanie.