Hart umkämpfter Sieg - jetzt sind wir Berliner-Brandenburger Meisterinnen!!!
Was für ein Wochenende! Unsere 1. Damenmannschaft konnte sich gegen das "Who is Who" der Berliner Tennisszene durchsetzen und sich damit erstmalig den Titel als Verbandsmeister des TVBB sichern.

Nachdem am Samstag bereits die Damen der Zehlendorfer Wespen besiegt wurden, konnten sich unsere Mädels am Sonntag gegen den großen Namensvetter von der Hundekehle, den LTTC Rot-Weiss Berlin, durchsetzen.

Nachdem es nach den Einzeln 2:2 stand, der PTC aber mit einem Satz vorne lag, mussten die Doppel die endgültige Entscheidung bringen. Hier zeigte sich die bessere Mannschaftsleistung. Beide Doppel mit Marta/ Natalia (6:1; 6:1) und Nadja/ Sofiya (7:6; 6:4) konnten die Spiele für sich entscheiden und legten somit einen souveränen Sieg hin.

Dank an Marta, Nadja, Natalia, Sofiya, Nicole und Anso! Ebenso bedanken wir uns bei den treuen Zuschauern und den Sponsoren.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein der Vereinsgeschichte!