Aktuelle Veränderungen zum Spielbetrieb (16.04.2021)
Liebe Mitglieder,

nach der dreitägigen frostbedingten Sperrung der Plätze in der vergangenen Woche, sind die Plätze seit dem Wochenende wieder bespielbar.

Neben dem Einzel sind seit Mittwoch den 14.4. auch Doppel/ Mixed entsprechend der Eindämmungsverordnung wieder möglich, da der Inzidenzwert für Potsdam seit 3 Tagen zuvor unter 100 war.

Geregelt wird das durch Mitteilung der Landeshauptstadt Potsdam vom 14.4.21 "Corona-Updates" für Potsdam.

"Kontaktfreie Sportausübung auf allen Sportanlagen unter freien Himmel mit bis zu zehn Personen in dokumentierten Gruppen möglich"

Da diese Regelung sich immer an den Inzidenzwert von 3 aufeinanderfolgenden Tagen bezieht, wollten wir erst mal abwarten, wie sich das derzeit entwickelt,
um kein Hin und Her im Verein zu produzieren. Mittwoch und Donnerstag lagen die Werte wiederholt unter 100.

Ab sofort kann daher Doppel/ Mixed und Gruppentraining unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln stattfinden.

Entsprechend der aktuellen 7.SARS-Cov-2-EindV. sind die Umkleide- und Aufenthaltsräume weiterhin gesperrt. Im Vereinsgebäude gilt weiterhin Maskenpflicht, die Toiletten können benutzt werden. Bitte tragt Euch in die ausliegende Liste am hinteren Eingang zum Vereinsgebäude ein.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende.