Bericht zum Schleifchenturnier des PTC am 24.04.2016
SchleifchenStart 10:15 Uhr. Vier-Jahreszeiten-Wetter-Programm: Sturm, Kälte, Hagel, Regen, Wolken, dann aber Sommer und milde Wärme. Tolle Spiele, bei denen Erwachsene und Jugendliche gemischt gegeneinander antraten.
Natürlich wollten alle gewinnen und ihr Schleifchen abholen. Mit schöner Musik und angemessener Verpflegung waren am Ende alle Sieger.

Besonderer Dank gilt unseren beiden Spitzenspielern Patrick Kabisch und Christoph Schlick, die sich in allen Schleifchenrunden auf die Spielstärke der MitspielerInnen einstellten und im Anschluss noch ein tolles Tennis-Show-Match zeigten. So soll es sein!

Gedankt soll auch allen anwesenden Eltern sein, die trotz ungünstigem Wetter eine schöne Publikumskulisse boten! Die anschließende Auswertung der letzten Standhaften im Casa Aliu zeigte: Super-Saison-Start, der in dieser Kombination nicht erst im kommenden Jahr wiederholt werden muss!!!

Allen, die dabei waren, sagen wir: Danke, Danke, Danke!

Björn Lorenz & Patrick Rappich