Potsdam Open - das war ein tolles Turnier!

Dieses Tennisturnier, zum letzten Mal auf der alten Anlage war ein Highlight in der Tennisgeschichte der Tennisclubs! Die Organisation war hervorragend und es wurde großer Sport in allen Klassen geboten! Dafür ganz herzlichen Dank an Georg Neubauer und Christoph Schlick und allen, die bei der Durchführung dieses Events beteiligt waren. Danke auch denen, die während der beiden Tage für die gute Atmosphäre und das leibliche Wohl gesorgt haben! Toll war auch, dass ein Sponsor gefunden wurde. Danke dafür!

Die gesamte Veranstaltung von der Planung bis zur Durchführung hatte ein tolles Niveau, worauf die Organisatoren stolz sein können! Auch das Ansehen des Clubs wurde damit sehr positiv bewertet, welches durch das Feedback von Beteiligten und Zuschauern zum Ausdruck kam.

Macht bitte weiter so, dann auf der neuen Anlage!