Unsere Anlage
Resonanz zur Kinderweihnachtsfeier
Die Veranstaltung lief wie geplant und alle getroffenen Absprachen mit Jan Wienert galten am 16.12. noch genauso wie Ende November. Wir waren dieses Jahr zwischenzeitlich 30 Kinder auf der Feier und im Gegensatz zu den 18 Kindern vom letzten Jahr wesentlich mehr. Das heißt, dass fast jedes 4. Kind unseres Vereins bis 18 Jahre an der Feier teilgenommen hat (der Großteil zw 8-13 Jahre). Von den Eltern gab es viel positives Feedback.

Feedback Restaurant ALBERTI
Auch von mir, Jan Wienert, ein großes Dankeschön. Ich bin echt überrascht gewesen von der Organisation. Es gab sogar Teilnehmerrinnen die für sich und andere für Ordnung sorgten. Super gemacht Kinder und lieben Dank an euch alle. Ich wünsche besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es ordentlich Krachen.