Erfolgreiches Nachtturnier mit Spielen bis 4:00 Uhr nachts

Vergangenes Wochenende fand auf unserer Anlage das Potsdamer LK-Nachtturnier, organisiert von Christoph Schlick und Georg Neubauer, statt. Die Anmeldezahlen übertrafen die Erwartungen: Durch 21 Herrenanmeldungen wurde das Feld von 16 auf 21 vergrößert. Bei den Damen gab es leider nur fünf statt der erhofften acht Anmeldungen.

Es wurde im LK-Modus gespielt, das heißt, dass jeder Spieler und jede Spielerin zwei Spiele hat: eines gegen eine schlechtere Leistungsklasse (LK) und eines gegen eine gleichwertige oder bessere LK. Es wurde Freitag ab 22 Uhr gespielt. Die letzten Spiele gingen bis 4 Uhr nachts! Samstag wurde von 18:00-2:00 Uhr gespielt. Es gab spannende Spiele und viele konnten sowohl wertvolle LK-Punkte sammeln, als auch wichtige Siege gegen gleiche oder bessere Leistungsklassen sammeln.

Große Begeisterung erhielt unsere neue Anlage von den vielen Spielerinnen und Spielern, die zum ersten Mal in unserer neuen Halle gespielt haben. Gelobt wurde sowohl die neue, große und saubere Anlage, als auch der tolle Bodenbelag in der Halle. Die entspannte und familiäre Atmosphäre hat auch positives Feedback ausgelöst und wir freuen uns auf die nächsten erfolgreichen Turniere auf unserer Anlage.

Christoph Schlick und Georg Neubauer