Damen 2 - holpriger Start
Die zweiten Damen hatten am 05.06. ihr erstes Heimspiel gegen den GTC. Durch tolle Unterstützung von den Juniorinnen Lona,Natella und Emilia, konnte sich die Mannschaft um Sylvie, Caro und Nora bei extremer Hitze und kaum einer Wolke am Himmel nach den Einzelspielen 4:2 durchsetzen. Nach einer kurzen taktischen Besprechung mit Kai hatten wir beschlossen, dass Sylvie und Nora als Dienstältesten und gemeinsamer Spielerfahrung das zweite Doppel nach Hause holen sollten! Und tatsächlich war es so, das die anderen beiden Doppel verloren und Sylvie und Nora in drei Sätzen ihr Doppel gewonnen haben. Endstand war 5:4. leider mussten wir den Sieg nach einem Aufstellungsfehler wieder abgeben, was natürlich extrem ärgerlich war - Kopf hoch, weiter geht’s!

Und es ging auch weiter, denn gestern (12.06.) hatten wir unser zweites Heimspiel und haben ein glattes 9:0 hingelegt! Die Gegner hatten keine Chance gegen Katharina, Lona, Natella, Anique, Caro und josefa. Ein sauberer durchmarsch durch den Nachmittag!
Jetzt haben wir erstmal eine kleine Pause bis zum 28.08., die wir aber sicherlich mit den Mixed-spielen gut überbrücken können!