30/2 mit 6:3 gegen Pankow auf Erfolgskurs
Die Herren 30/2 konnten Grün-Gold mit einem starken 6:3 mit dem Sonderzug zurück nach Pankow schicken.
Tornado bekommt nicht nur Sonderpunkte für pünktliches Erscheinen, sondern auch für einen überragenden Sieg in einem ansehnlichen Match auf Position 1. Calo sorgte für das leibliche Wohl der Truppe, so dass mit dem Stand von 5:1 zum Doppel alle überschwänglich das Feld betraten. Björn, Marcel und Robert ließen in ihren Einzeln keine Zweifel aufkommen, während Lars im Match Tie-Break kämpfen musste. Bei einem leckeren Landschweinfiletbraten und entsprechendem Begleitgetränk ließen wir den Tennistag im Alberti ausklingen und träumten bereits von kommenden Erfolgen. Auch Neuruppin schien nach einer Weile nicht mehr unaufhaltsam an der Tabellenspitze zu stehen.

Wir bedanken uns bei der sympathischen Truppe von Grün-Gold und gehen davon aus, dass wir den Zweijahresrhytmus unserer Aufeinandertreffen beibehalten.