Erfolgreiches erstes Potsdamer LK Turnier 2022 macht Lust auf mehr
Nach längerer Pause fand am 11. Juni wieder einmal ein  LK Turnier 2022 auf unserer schönen Anlage statt. Bei sonnigem Wetter und mittlerweile unter Palmen kämpften 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Berlin und Brandenburg in sechs Altersklassen von früh morgens bis in die späten Abendstunden um die begehrten LK Punkte. Auch zwei Spieler aus dem Badischen Tennisverband konnten der Turnierleiter und Neu-Potsdamer Christian Kummert und PTC Sportwart Tobias Weiler auf der Anlage begrüßen. Das Fazit der beiden fällt überaus positiv aus: „Obwohl wir uns erst relativ kurzfristig zu diesem Turnier an einem verbandsspielfreien Samstag entschieden haben, waren die Konkurrenzen schnell ausgebucht. Diese positive Resonanz freut uns sehr."

Da auch beim Tennis nach dem Spiel schon vor dem Spiel ist, wird diese Saison gerade vor dem Hintergrund der positiven Resonanz auf das erste LK Turnier ein weiteres LK Turnier für alle Spielstärken in Potsdam folgen, und zwar am Samstag, 30. Juli 2022! Die Anmeldefrist beginnt am 20. Juni. Anmeldungen  sind wie üblich über „mybigpoint" möglich.

Wir freuen uns auf eine starke Potsdamer Beteiligung und begrüßen Euch gerne am 30. Juli !!!