Erste Herren gewinnen gegen Dresden-Blasewitz in der Ostl
Für Robert, Gerard, Theo, Blazej, Philip und Mannschaftsführer Joshua ging es am Sonntag um Alles. Nur der Sieger bleibt in der Ostliga. Und Dresden-Blasewitz kam in Bestbesetzung.

In der ersten Runde brachte uns Gerard mit 1:0 in Front. Doch dann spielten Joshua und Philip parallel. Bei Philip stand es auf Platz 1 im Match-Tiebreak 9:8, bei Joshua auf Platz 2 9:9. Doch Robert coachte Joshua zum 11:9 und gleichzeitig Philip zum 10:8. Nach der ersten Runde führten wir gegen Dresden-Blasewitz 3:0.

Zweite Runde mit Blazej an Eins glatt in zwei Sätzen zum 4:0. Aber Robert und Theo hatten den Ersten verloren. Doch Robert drehte das Ding mit letzter Kraft zum 10:6. 5:0!!! Klassenerhalt!!! Unfassbar!!! Die Freude unserer Jungs erkennt man - glaube ich - am Siegerbild unten. Endstand 6:3. Das nächste und neunte (!) Spiel findet nächsten Sonntag beim BSV statt.