Masterduell bis Mitternacht
Am 12.11. traten die Damen 40,2 gegen die Mannschaft von Sutos 1917 in der Havellandhalle an.

Der Abend verlangte nicht nur wegen der angenehm beheizten Halle viel Schweiß!
Im fairen, aber intensiven Spielen wurde hart gekämpft und auf zu erwartende Ganzkörperversagen keine Rücksicht genommen.

Schon während der Einzel war klar, dass alles gegeben wurde. Zum Schluss hielten alle den Atem an, als Doreen im Master mit starken Nerven und 17:15 die Erlösung brachte.
Nach den Einzelspielen ging es mit einem guten 3:1 in die Doppel-ein einziges Doppel sollte doch drin sein!

Beide Partien sollten knapp werden und ebenso im Master entschieden werden. Leider war hier der Tennisgott nicht auf unserer Seite und so gingen beide Masterduelle knapp gegen uns aus.
Am Ende konnten unsere Damen mit einem 3:3 den neuen Tag begrüßen. Das berühmte Quäntchen Glück wird hoffentlich beim nächsten Mal dafür sorgen, dass ein klarer Sieg auf dem Spielbericht steht.
Mit dabei waren: Sarah, Doreen, Tina und Angelika