Unsere Anlage
Steffi Graf zu Besuch beim PTC
Zumindest dachte man, dass sie unsere Damen 40,2 am Samstag im Geiste besucht haben musste.
Gegen den TC Rot Weiß Großbeeren ging es hart zur Sache und die Gegner organisierten allerhand, um den Sieg zu erringen:

Regenunterbrechungen
Hexenschüsse
Netzroller
Pullerpausen
und unangenehme Temperaturen.

Aber unsere Mannschaft wurde nicht umsonst seit Jahren so umsichtig von Olaf trainiert.
Alle Einzel konnten souverän gewonnen werden!
Entsprechend entspannt ging es an die Doppel.
Die fröstelnden Recken mussten 2 der Doppel knapp abgeben und 1 Match konnte im MTB für uns noch entschieden werden.
Mit stolz geschwellten Brüsten können die Damen 40,2 diese Saison nun abschließen, die so erfolgreich für diese Mannschaft gelaufen ist.
Wir können wohl sehr gespannt sein, denn die Leistungskurve zeigt deutlich nach oben!
Mit dabei waren: Katrin, Sarah, Doreen, Tina, Katharina und Kerstin