Unsere Anlage

Spielerbörse

Eintrag hinzufügen

  • Viktor Presber
    14.04.2024
    Hallo in die Runde,



    bin vor kurzem nach Potsdam gezogen und suche nach einem neuen Partnern (m/w/d) zum Tennis spielen. Ich habe 9 Jahre lang im Verein in der Mannschaft gespielt. Seit 5 Jahren spiele ich immer mal wieder und hätte Lust regelmäßig 1-2 die Woche zu spielen. Von den Zeiten bin ich halbwegs flexibel. Ich bin noch kein Mitglied, würde aber direkt eintreten, falls sich ein Partner findet.



    Freue mich auf eure Nachrichten.



    LG

    Viktor
  • Vladyslav Krasnolutskyi
    30.10.2023
    Hallo!

    Da ich gerade Deutsch lerne, suche ich einen Spielpartner, der Englisch spricht.
    Da ich in der Nähe wohne, bin ich ziemlich flexibel, was Zeit und Zeitplan angeht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Vlad
  • Jens Sonnenberg
    28.10.2023
    Hallo,

    während des Winter-Abos, suche ich eine(n) Spielpartner(in) für samstags um 20:00 Uhr (eine Stunde) zum Schlagtraining. Ich spiele seit vielen Jahren Tennis.

    Ich freue mich, wenn sich jemand meldet.

    Liebe Grüße,

    Jens
  • Jens Sonnenberg
    09.10.2023
    Hallo,



    ich suche eine(n) Spielpartner(in) für Sa. 14.10. um 20:00 Uhr (eine Stunde) für ein lockeres Schlagtraining. Ich spiele seit vielen seit vielen Jahren Tennis.



    Ich freue mich, wenn sich jemand meldet.



    Liebe Grüße,

    Jens
  • Gerhard
    23.08.2023
    Such Spielpartner*in der/die Zeit und Lust hat ein Abo für die anstehende Wintersaison zusammen zu buchen. Gerne am Samstag oder Sonntagvormittag. Ich spiele seit ungefähr 25 Jahren in Tennis
  • Nico
    15.08.2023
    Spielpartner gesucht.

    Ich spiele schon seit Jahren in unregelmäßigen Abständen und würde jetzt gerne öfter und regelmäßiger spielen. Suche daher einen Spielpartner auf mittlerem Niveau. Bin zeitlich sehr flexibel und freue mich, wenn wir da zusammen kommen. Grüße Nico
  • Vladi
    05.08.2023
    Spielpartner/in gesucht, der/die mit einem Anfänger geduldig ist, für 1-2 mal pro Woche. Zeit habe ich meistens ab 18 Uhr, an Wochenenden gerne nach Vereinbarung. In Bewegung sein, Spass haben und immer was Neues dazu lernen - das ist der Wunsch...
  • Marlene
    10.06.2023
    Hallo in die Runde,

    ich habe in meiner Kindheit sehr aktiv Tennis gespielt, dann mit einer langen Pause vor zwei Jahren wieder angefangen. Mit meiner zweiten Schwangerschaft musste ich leider pausieren, würde jetzt aber gerne wieder durchstarten. Ich bin zwar keine Anfängerin, aber weiß, dass es immer etwas Zeit braucht wieder warm zu werden. Suche also ein/e Spielpartner/in mit ähnlicher Voraussetzung :). Zeitlich gerne frühabends, Wochenende flexibel, und derzeit auch vormittags. Bin noch nicht im Verein, würde aber sehr gerne - mit Spielpartner/in,

    Freue mich sehr, wenn sich hier wer motiviert und angesprochen fühlt, lg Marlene
  • Benjamin
    02.06.2023
    Hallo zusammen,















    hiermit suche ich einen Tennispartner/in.







    Ich bin Jahrgang 94, habe in meiner Jugend aktiv Tennis gespielt und bin leider seit gut drei Jahren raus aus dem Sport. Gerne würde ich wieder einsteigen und regelmäßig Tennis spielen, sprich 2-3x pro Woche. Unter der Woche ab 15-16 Uhr, am Wochenende bin ich sehr flexibel. Derzeit bin ich noch kein Mitglied im Verein, mit einem passenden Spielpartner/in kann ich mir den Beitritt jedoch sehr gut vorstellen. Ich freue mich von euch zu hören:)















    Viele Grüße







    Benjamin
  • Annika
    01.06.2023
    Hallo zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach einem Tennispartner/in.
    Ein oder zweimal pro Woche wäre toll. Aber 2x pro Monat wäre auch ok. Zeitlich bin ich relativ flexibel. Früh morgens bis 10 Uhr oder ab 16 Uhr bevorzugt.
    Ich spiele schon recht lange Tennis, allerdings mittlerweile eher unregelmäßig. Was ich gerne hiermit ändern würde.
    Ich bin noch kein Mitglied im Verein, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :)
    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der Interesse hat.
    VG, Annika
  • Sven
    23.05.2023
    Hallo in die Runde,
    ich spiele seit 20+ Jahren Tennis und bin seit diesem Jahr frisches Mitglied. Ich bin auf der Suche nach einem*einer Spielpartner*in: unter der Woche früh oder nach 18:00 und am Wochenende gern Sonntag Vormittags.
    Freue mich auf Eure Rückmeldung. LG
  • Norman
    02.04.2023
    Hallo zusammen,



    seit Kurzem bin ich auch Mitglied beim TC Rot-Weiß und suche noch Spielpartner. In der Jugend habe ich sehr viel gespielt und bin gerade dabei wieder reinzukommen. Würde gerne 1-2 pro Woche auf Hobby-Niveau spielen, erstmal ohne Wettkampfambitionen.



    Unter der Woche ab 17 Uhr, gerne auch am Wochenende.



    Freue mich auf Rückmeldungen!



    Viele Grüße

    Norman
  • Axel
    24.02.2023
    Hallo Ihr Mitspieler,

    habe vor rd. 2 Jahren das Tennisspiel mit wöchentlichen Einzeltrainings angefangen nach mehrjähriger freier 'Holzerei' in Urlauben. Zusätzlich mache ich einmal / Jahr ein 2 wöchiges Tenniscamp. Unterdessen sieht es nach Tennis aus und macht Spass.

    Nun suche ich hier einen Tennispartner für wöchentliches Spiel ohne Wettkampfambition oder Krampf. Einfach Spass haben und besser werden.
  • Anika
    25.01.2023
    Hallo an Alle,
    gern möchte ich wieder anfangen zu spielen, habe in meiner Kindheit/Jugend Tennis gespielt.
    Bin momentan zeitlich flexibel, gern 1-2 x pro Woche.

    Über Tipps zu Kursen bzw Trainings in Potsdam, wäre ich euch sehr dankbar.
  • Lisa-Marie
    07.11.2022
    Hallo,

    Tennis Partner gesucht :)

    Spiele schon eine Weile bei Rot Weiß, meine Profi Ambitionen sind aber noch weit entfernt.

    Ich bin zeitlich recht flexibel, daher auch vormittags möglich.
  • Carsten
    07.09.2022
    Hallo zusammen:
    Ich habe in der Jugend bereits etwas gespielt und die Grundlagen erlernt. Nach mehrjähriger Pause fange ich jetzt wieder an regelmäßig zu spielen.

    Unter der Woche ab 15 Uhr oder gerne auch am späten Abend. Am Wochenende auch vormittags möglich.
  • Jens
    20.04.2022
    Neue Saison, neues Glück. Ich, als Clubmitglied suche für einen wöchentlichen Schlagabtausch ab 18uhr eine(n) Tennispartner/-in. Meine Spielstärke würde ich als gutes Amateurniveau bezeichnen. Freue mich auf Antworten und vielleicht bis bald. VG Jens
  • Norman
    27.09.2021
    Hallo,

    Ich spiele seit ca. 7 Jahren Tennis im Freizeitbereich und suche einen Tennispartner der mind. 1x die Woche Nachmittags/Abends Lust hat den Schläger zu schwingen. Ich bin kein Profi aber auch kein blutiger Anfänger.
    ch bin kein Mitglied im Verein doch mit einem Spielpartner ist es schon mein Ziel beizutreten.
    Also nur zu,. Ich würde mich sehr über Anfragen freuen.

    LG Norman
  • Andy
    05.07.2021
    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tennispartner/Tennispartnerin zum regelmäßigen (1-2 mal pro Woche) Tennis spielen. Zeitlich bin ich flexibel. Über einen gemeinsamen Aufschlag würde ich mich freuen!
    Beste Grüße Andy
  • Stefan
    09.06.2021
    Ich suche - meist für mittags in der Woche - eine/n Tennispartner/in für regelmäßiges Tennisrunden ohne Wettkampfambitionen. Ich bin noch nicht Mitglied im Verein, würde aber gern eintreten.
  • Kristina Schmidt
    02.06.2021
    Hallo,
    Ich suche nach einer Tennispartnerin, mit der ich regelmässig 1-2 x in der Woche (am Vormittag) spielen könnte.
    Ich habe als Kind sehr aktiv gespielt. Seitdem spiele ich unregelmässig aber mit ganz viel Freude.

    Liebe Grüße,

    K. Schmidt
  • Rebecca Eberle
    14.05.2021
    Hi,

    mein Name ist Rebecca und ich wohne seit September 2020 in Potsdam. Ich habe früher als Kind und jetzt in den letzten drei Jahren wöchentlich mit einer Freundin gespielt. Seit ich nach Potsdam gezogen bin, habe ich leider noch keinen neuen Spielpartner gefunden und würde mich sehr freuen, wenn sich dies bald ändert.
    Mitglied bin ich noch nicht, würde das jedoch werden, wenn ich einen Tennispartner gefunden habe.

    Liebe Grüße
    Rebecca
  • Mario Freund
    23.04.2021
    Hi,

    ich wohne seit Ende März in Potsdam und suche noch einen Verein, um regelmäßig zu spielen. Ich spiele seit ich 4 Jahre alt bin, mal mehr ,mal weniger. Den TC-RW würde ich gerne zunächst einmal als Gastspieler aufsuchen, bevor ich beitrete und suche hierfür einen Mitspieler/ eine Mitspielerin, am besten (,aber natürlich nicht zwingend,) in meinem Alter. Von der Spielstärke würde ich mich als halbwegs fortgeschritten betrachten.

    Viele Grüße,

    Mario
  • Kris
    19.04.2021
    Hallo,



    ich habe lange gewartet. Die Coronasituation ändert sich nicht, leider.

    Aber ich möchte endlich wieder spielen und suche, um nicht außer Übung zu kommen, einen spielerischen Gegenpart. Ich kann Mo-Do, ab 18:00.

    Ich bin neu, kein Mitglied. Möchte aber auf diesem Weg als Potsdam Neuling in den Club hinein wachsen und ab nächstes Jahr fest Mitglied werden und auch trainieren. Ich hab früher als Jugendliche fast 4 Jahre gespielt, seit 2018 wieder angefangen und auch fest in einem Club 1xWoche trainiert.

    Ich brauch Spielroutine. Ich suche Spass und nicht ausschließlich verbissene Matchs.Gern in Anlehnung an Trainingseinheiten auch technisch ausgerichtet.

    Dieses Jahr war ich noch nicht auf dem Platz und es wird Zeit! Freu mich über Nachrichten und möglichst einen dauerhaften Gegenpart. Freu mich auf Eure Nachrichten. Bis denne. Kris
  • Peter
    25.10.2020
    Ich suche einen netten, möglichst spielstarken Tennispartner. Möchte nach längerer Verletzungspause wieder einsteigen. Einmal wöchentlich Einzel und ggf. einmal Doppel wären prima. Zeitlich bin ich flexibel.
    Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen.

    Peter
  • Ludwig
    15.10.2020
    Suche Tennispartner für gelegentliche Spiele am Wochenende oder abends unter der Woche.
    Habe die letzten Jahre in einer Mannschaft Herren 30 gespielt aber mein Können weist einige Schwächen auf, so dass ihr gute Chancen habt das ein oder andere Match gegen mich zu gewinnen.
    Freue mich auf Nachrichten,
    Ludwig
  • Jens
    03.10.2020
    Hallo zusammen,

    ich suche hier einen Partner oder eine Partnerin zum Tennis spielen.
    Ich habe seit 5 Jahren leider keinen Schläger mehr in die Hand gehabt, was ich jetzt ändern möchte. Habe gut 25 Jahre Tennis gespielt (im Berliner Verein).
    Jetzt bin ich Vereinslos und würde hier wieder eintreten, wenn ich eine Tennispartnerin und/oder Tennispartner finden würde.
    Ich habe an den Abenden in der Woche und am Wochenende Zeit.

    Viele Grüße

    Jens
  • Oliver
    29.09.2020
    Moin,

    mein Name ist Oliver. Ich bin auf der Suche nach einem Tennispartner, der an einem regelmäßigen Spiel interessiert ist. Gerne am Abend oder am Wochenende (früh), da ich selber Trainer im Rugby bin und meine Kleinen am Wochenende Turniere haben. Vor langer Zeit habe ich auch Tennis gespielt und wuerde gerne wieder den Spass daran wieder erleben. Also wer Spass am Spiel hat und auch gerne ein bisschen ins schwitzen kommen moechte meldet sich.
  • Kevin Campbell
    26.09.2020
    Hello, my name is Kevin and I am looking for a tennis partner! I have played for around 12 years on and off. I currently am playing around once a week. I would like to find a partner to play with regularly. I am not a member but I would gladly sign up if I found someone to play with!







    LG



    Kevin
  • Henrik
    01.09.2020
    Hallo,
    mein Name ist Henrik und ich bin auf der Suche nach einem regelmäßigen Tennispartner/in. Ich habe bis zu meinem 30 Lebensjahr Fussball gespielt und mich dann entschieden den Ball gegen den Tennisschläger zu tauschen. Dann habe ich etwa 3 Jahre sehr intensiv (3x pro Woche) gespielt. Seit dem bin ich leider nicht mehr dazu gekommen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet. Auch das soziale Umfeld im Verein habe ich sehr genossen.















    Besten Gruss







    Henrik
  • Marcel
    11.07.2020
    Hallo,

    ich heiße Marcel und habe in meiner Jugend einige Jahre Tennis gespielt. Würde jetzt gerne wieder anfangen und hoffe hier einen Spielpartner zu finden. Ich denke nach einer gewissen Einspielzeit sollte ein solides Spiel im Anfänger-Amateur Bereich mlt mir möglich sein. Ich freue mich über jeden der sich meldet.
  • Simon Feider
    06.07.2020
    Hallo zusammen,

    gerne würde ich ab August wieder das Tennisspielen aufnehmen, nachdem ich nun einige Jahre nicht dazu gekommen bin. Ich habe während der Schulzeit regelmäßig gespielt und während der Studienzeit pausiert.

    Mitglied bin ich noch nicht, würde es aber gerne werden wollen. ;)
    Ich würde mich freuen wenn ich mit jemandem ein paar Bälle schlagen könnte um die Anlage bzw. den Verein besser kennen zu lernen.

    Spielstärkentechnisch liege ich wohl irgenwo zwischen Anfänger und Amateur.

    Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Beste Grüße

    Simon
  • Matthias
    15.06.2020
    Hallo,

    ich möchte gerne ab Juli/August regelmäßig Tennis spielen und bin auf der Suche nach einem Spiel/Trainingspartner für 1-2 pro Woche.
    Meine sportliche Aktivitäten waren in den letzten Jahren Volleyball und Joggen, so dass ein gewisses Ball- und Bewegungsgefühl vorhanden ist.
    Ich freue mich auf Rückmeldungen
    VG
    Matthias
  • Paul Pfennig
    14.06.2020
    Hallo Zusammen,



    Ich bin tatsächlich noch kein Mitglied, würde daher gerne mal eure Anlage mit jemand zusammen ausprobieren.

    Ich spiele seit meinem fünften Lebensjahr, doch in den letzten Jahren wurde es eher seltener, würde aber gerne wieder etwas regelmäßiger spielen.

    Ich freue mich gerne über Anfragen von euch, um ein paar Bälle zu schlagen.



    Gruß Paul
  • Wolfgang Schulz
    14.05.2020
    Guten Tag Tennisfreunde / -innen,



    ich möchte nach Jahrzehnten wieder zur Freude und zum sportlichen Ausgleich Tennis spielen. Bin Vereinsmitglied aber bisher ohne Ausnutzung der Gegebenheiten. Da ich noch berufstätig bin wäre ein Frühtermin, egal welcher Wochentag ideal.



    Versuchen wir es!



    Über eine Meldung wäre ich sehr dankbar.
  • Katrin
    19.08.2019
    Hallo,

    ich suche für die Wintersaison 2019/2020 Spielpartner/in für Mittwoch 11-12 Uhr zum trainieren, Hallenabo habe ich bereits beantragt.

    Katrin
  • Andrea
    11.07.2019
    Hallo,
    ich spiele sehr gerne Tennis just for fun und suche hier eine(n) Partnerin/Partner für regelmäßige Spiele unter der Woche am späten Nachmittag/Abend.

    Bin kein Anfänger, aber auch kein Profi. Seit Teenagertagen spiele ich mehr oder weniger regelmäßig.

    Freue mich von dir zu hören!

    Liebe Grüße, Andrea
  • Dorit
    07.07.2019
    Hallo,
    Ich habe vor zig Jahren mal gespielt und wurde es gern mal wieder ausprobieren.
    Freue Mich sehr, wenn jemand Interesse hätte.
    Viele Grüße
    Dorit