Wechsel in der Geschäftsstelle
Liebe Mitglieder,

ab dem 01.03.2023 wird Claude Dietze als Leiterin der Geschäftsstelle die Aufgaben von Heike Behrendt übernehmen.

Heike verabschiedet sich altersbedingt in den Ruhestand und freut sich auf neu gewonnene Freiheiten, um ihren Hobbys zu frönen.

Der Vorstand hat sich mit einem Präsent und gemeinsamen Abschiedsessen bei Heike für ihre mehr als fünfzehnjährige Tätigkeit für den PTC bedankt. Insbesondere ihre herzliche und zugewandte Art, ob zu Mitgliedern, Gästen oder dem Vorstand, hat den Verein mit geprägt.

Claude, die bereits seit vielen Jahren Mitglied im PTC ist und mit hochklassigem Tennis die Damen40 und Damen50 unterstützt, wurde in den vergangenen Wochen von Heike eingearbeitet. Trotzdem bitten wir um Verständnis, wenn zu Beginn nicht alles rund läuft. Denn: mit dem Wechsel auf den Sommerspielplan werden wir auch die Mitgliederverwaltung und das Platzbuchungssystem auf moderne Füße stellen. Details dazu erhaltet ihr in den kommenden Wochen.

Vielen Dank, Heike! Herzlich willkommen, Claude!