Am Sonntag den 5.3. war Rot-Weiß Potsdam auch in der Halle erfolgreich!

U14w

Eva Hagen wurde bei den Regionalmeisterschaften des TVBB in Cottbus in der AK W14 in einem sehr knappen Finale Vizemeisterin. Ging der erste Satz gegen die spätere Siegerin und an Nummer 1 gesetzte Laura Marie vom Neuenhagener TC noch 3:6 verloren, setzte sich Eva im 2. Satz  und sehr starken Aufschlägen souverän mit 6:1 durch. Leider ging der Match-Tiebreak dann 4:10 verloren.

Ein tolles Spiel und eine gelungene Revanche für Laura-Marie, denn 2021 hatte Eva gegen sie bei den letzten Regio Meisterschaften
 im Finale gewonnen.

(Eva Hagen, links)

U12w

Hier konnte Valeria Ifodi den Titel gewinnen.

Nachdem sie, an Nummer 1 gesetzt,, ihre 2 Gruppenspiele deutlich je mit 6:0 und 6:0 gewonnen hatte, stand sie im Finale, Anna-Lena Bruhn (Nr.2, Neuenhagener TC) gegenüber. Nach etwas nervösem Beginn, konnte sie dann das Finale mit 6.3 und 6:1 souverän für sich entscheiden.

Valeria Ifodi

Herzlichen Glückwunsch den beiden...und weiter so.