Ein erfolgreiches Wochenende für unsere PTC Damen und Valeria Ifodi.

Nadja gewann, an Nummer 1 gesetzt, die 69. Friedrichshagen Open im Finale deutlich gegen Alexandra Livadaru von den Zehlendorfer Wespen mit 6:2 und 6:2. Während des gesamten Turnierverlaufs gab Nadja insgesamt nur sieben Spiele ab und unterstrich damit ihre großartige Form in diesem Jahr.

Franzi Sziedat spielte ein tolles Turnier der DTB Premium Tour im schwäbischen Meitingen in einem starken A2 Feld mit über 50 DTB-Ranglistenspielerinnen.
Nach zwei Siegen gegen Bundesliga-Spielerinnen (Anja Wildgruber/DTB32 und Steffi Bachofer/DTB47), musste sich Franzi lediglich im Endspiel gegen die an Nr. 2 gesetzte, ehemalige 186 der Weltrangliste, Sofia Shapatava mit 5:7 und 5:7 geschlagen geben.
Herzlichen Glückwunsch liebe Nadja und Franzi zu Euren Turniererfolgen!

Valeria hat am vergangenen Wochenende ganz souverän den zweiten Platz bei den Neuenhagen Open in der Kategorie U14 erspielt. Herzlichen Glückwunsch für diese starke Leistung und viele tolle weitere Spiele bei den kommenden Turnieren wünschen wir Dir!