Starke Leistungen bei den Clubmeisterschaften der Kinder

Am Sonntag, den 01.10.23, folgten 25 unserer Kinder dem Aufruf zur Teilnahme an den Clubmeisterschaften. Bei hervorragender Wetterlage wurden die Konkurrenzen U15, U12 und U8 ausgetragen. Die Gruppenaufteilung und der Spielmodus "Jeder gegen Jeden" innerhalb der Gruppen garantierte maximale Spielpraxis für unsere Kinder. Es kam zu spannenden, sehenswerten und ausgeglichenen Spielen. Unsere Jüngsten in der U8 trauten sich sogar in den Midcourt.

Der gesellige Teil des Turniers wurde hervorragend gestützt durch selbstgebackene Kuchen, Obstplatten und Getränke, organisiert durch die Eltern. Ein gemütliches Beisammensein war garantiert. Dafür an alle ein herzliches Dankeschön!

Die Siegerehrung rundete den Tag ab. Jeder konnte mit einem Lächeln, einer Urkunde und einer Medaille nach Hause gehen.

Tolle Leistung, weiter so!