Riesenerfolge für den PTC
Unsere Damen sind in die zweite Bundesliga aufgestiegen In die zweite Bundesliga??? Ja, in die zweite Bundesliga!!!

Angeführt von Marta haben Franzi, Marcelina, Daria, Nadja und Sofiya im Entscheidungsspiel in Bremerhaven souverän bereits nach den Einzeln nichts anbrennen lassen, 5:1 für uns! Was für ein Erfolg für den gesamten Club und die Stadt Potsdam! Diese faire und spielstarke Mannschaft ist ein echtes Aushängeschild für uns alle!
Was für ein Jahr für unsere Damen, bereits im Winter wurden wir Verbandsmeister gegen LTTC Berlin und Blau-Weiß Berlin.

Aber auch unsere Herren waren in der Ostliga megawatt. Blazej, Sebastian, Piotr, Robert, Petr und Carlo waren mit dem Ziel Klassenerhalt angetreten. Nach neun (!) Verbandsspielen wurde der PTC Vize-Meister punktgleich mit dem Meister Blau-Weiß. Da gehen mir endgültig die Superlative aus! Am 7.9., dem Termin unseres Sommerfest, ist jetzt das Aufstiegsspiel zur Regionalliga.

Herzlichen Glückwunsch an alle Verantwortlichen im Club, irgendetwas muss der gesamte PTC richtig machen :-)