Unsere Anlage
Damen 30 sind Deutscher Mannschaftsmeister 2025!
Mit einem grandiosen und spannenden Sieg gegen die Eintracht aus Frankfurt am Main haben unsere Damen gestern das Unmögliche möglich gemacht.

Nach vier gespielten Einzeln stand es 2:2, sodass unbedingt noch mindestens ein Sieg im Einzel her musste, um danach mit zwei starken Doppeln den Pokal klarzumachen. Doch es kam anders: Die (nerven)starken Frankfurterinnen konnten beide Match-Tiebreaks jeweils mit 10:8 für sich entscheiden. Für einen Moment war die Enttäuschung zum Greifen nahe.

Aber es wäre nicht Harry, wenn nicht gleich der Schalter umgelegt würde: Dann gewinnen wir halt drei Doppel. Gesagt, getan, die ersten beiden Doppel konnten sich souverän durchsetzen: 4:4! 

Doch es fehlt weiterhin ein Match zum Sieg, und Agata und Klara wussten die Massen zu begeistern! Am Netz umgeknickt und gestürzt, kein Problem für Klara, da wird der Schläger noch einmal im Liegen hochgerissen und der Punkt (glücklich) verwandelt. Nach einem Satzrückstand wurde der zweite Satz dramatisch gedreht, sodass auch hier der Match-Tiebreak entscheiden musste.

Vor einer emotional aufgeladenen Zuschauerkulisse wurden die Mädels dann zum 10:5-Sieg getragen. Vielen Dank an alle Mitglieder, die das möglich gemacht haben!

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Marta, Sylwia, Natalia, Agata, Nadine, Klara, Anna, Nicole und Alexandra. Ein besonderer Dank und Glückwunsch gehen an den Spin Doktor Harry, der es taktisch und psychologisch wie kein anderer versteht, das Team zum Sieg zu führen.

Eine große Freude war es, Dr. Klaus-Peter Walter (Präsident TVBB) und Felix Rewicki (Geschäftsführer TVBB) auf der Anlage begrüßen zu dürfen. Der großartige Erfolg wurde auf der TVBB-Homepage entsprechend gewürdigt.