Unsere Anlage

Lob & Kritik

Eintrag hinzufügen

  • HaJo Baer  (hajobaer@me.com) schrieb am 25.05.2017 um 18:57 Uhr
    hallo und ein grosses Kompliment an unsere beiden Platzwarte Thomas und Jens! Auf der alten, wie auch auf unserer neuen Anlage, habt Ihr grossen Anteil an der Präsentation unseres Clubs. Für Eure freundliche Art und Hilfsbereitschaft möchte ich Euch danken. Die Qualität unserer Plätze wird regelmässig von den Gastmannschaften gelobt. Mein persönlicher Wunsch wäre es, dass Jens als fest angestellter Mitarbeiter dem Thomas auch in Zukunft zur Seite steht. Bei der Grösse unserer Anlage, dem Zuwachs an Mitgliedern und den sportlichen Zielen des Vereins, halte ich das für sehr sinnvoll.

    Also Thomas & Jens, nochmals ein Danke vom HaJo!
    .....und von vielen Spielern unsere 60er, 65er und 70er Mannschaft!
  • Michalke Jutta schrieb am 07.01.2018 um 18:28 Uhr
    Heute fand der lange angekündigte Neujahrsbrunch in unserer Clubgaststätte statt.
    Von Herrn Wienert wurden auserlesene Köstlichkeiten angeboten. Es war ein absoluter Genuss, nicht nur für mich, auch alle anderen Gäste schwärmten davon!!
    Die Erwartungen der Gäste wurden zu 100% erfüllt!!!!!
    Sehr schade fand ich die Beteiligung der Clubmitglieder!
    Vier Sportfreunde unseres großen Vereins waren anwesend.
    Das ist in meinen Augen beschämend!
    Wo waren denn die Sportfreunde, die immer etwas an Herrn Wienert`s Arbeit auszusetzen haben?
    Warum nimmt kaum einer die Angebote an und unterstützt somit auch die "Clubgaststätte und unser Vereinsleben"
    Liebe Sportfreunde, so können wir keine Clubgaststätte erhalten, gut das sie auch für andere Gäste offen ist!