Unsere Anlage

Spielerbörse

Eintrag hinzufügen

  • Dina
    13.04.2018
    Hallo zusammen,

    Ich bin seit letzten Jahr Mitglied und suche nun für die bald startende Außensaison einen Tennispartner oder Tennispartnerin, da meine bisherige bald eine Babypause einlegen muss bzw. darf.

    Ich habe als Jugendliche viel Tennis gespielt und vor 2 Jahren wieder angefangen regelmäßig zu spielen. Ich kann abends und evtl. am Wochenende.

    Wenn jemand Zeit und Lust hat, würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Dina
  • Chiara
    06.04.2018
    Hello everybody!

    I am new in Potsdam, I will stay here only until June but I would like to play tennis during my stay. I have played it for about 2 years. I am looking for someone to play tennis with in after work or in the weekend.

    Please let me know if someone would like to play!



    Chiara

  • Marco Mende
    04.04.2018
    Hallo zusammen,

    ich bin seit Oktober 2017 neu hier in Potsdam und möchte dieses Jahr (2018) auch hier gerne mit dem Tennisspielen weitermachen. Ich haben in meiner Heimat (Rheinland-Pfalz) seit ca. 8 Jahren sehr viel Tennis gespielt und auch am Mannschaftsbetrieb teilgenommen. Letztes Jahr hatte ich LK 18.

    Ich bin derzeit noch nicht im Verein, würde aber dazu tendieren Mitglied zu werden, wenn sich Trainingsmöglichkeiten ergeben.

    Ich suche Trainingspartner egal welchen Alters. Zeitlich kann ich entweder unter der Woche abends oder am Wochenende.

    Meldet euch einfach, falls ihr Lust habt mal ein Paar Bälle zu schlagen!

    VG
    Marco
  • Selina
    21.03.2018
    Hallo in die Tennis-Runde,
    bisher habe ich leider kaum Erfahrung und stehe noch ganz am Anfang, möchte das aber unbedingt ändern und bin dafür auf der Suche nach einer/m Tennispartner/-in. Wer hat ebenfalls Lust abends oder am Wochenende Tennisspielen zu lernen?
    Viele Grüße
    Selina
  • Gerhard
    16.10.2017
    Hallo,



    bin neu im Tennis spielenden Potsdam (mittlerweile Clubmitglied), habe eine mittlere Spielstärke und suche einen/eTennispartner/in für gelegentliches Spielen. Berufsbedingt kann ich nur abends oder am Wochenende. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.



    Gerhard
  • Olaf
    05.10.2017
    Hallo. Ich suche einen Tennispartner für wöchentlich 1-2 Einheiten. Bitte via SMS melden, ich rufe zurück.
  • Peter Klaus
    19.09.2017
    Hallo liebe Tennisfreunde,
    spiele seit einigen Jahren unregelmäßig Tennis(Anfänger im fortgeschrittenem Stadium)und suche einen Mitspieler/rin um wieder regelmäßig zu spielen,bin zeitlich flexibel und würde mich über eine Nachricht freuen.

    Beste Grüße
    Peter
  • Amelie
    04.07.2017
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Amelie, 28 Jahre alt und suche einen sympathischen Tennispartner (m/w), der einigermaßen gut Tennis spielen kann, um 1-2 mal die Woche zu spielen. Ich habe 14 Jahre lang Tennis gespielt - auch in einer Damenmannschaft an 1. Stelle - bin nun allerdings seit 6 Jahren aus der Übung. Im Urlaub habe ich kürzlich mal wieder gespielt und möchte dies nun wieder regelmäßig tun. Ich bin bisher noch nicht Mitglied im Verein, ggfs. würde ich das aber ändern. ;) Ich freue mich sehr über Nachrichten von interessierten Tennispartnern. :)

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
  • Josi
    03.07.2017
    Hallo,







    ich möchte sehr gerne Tennis lernen, habe aber noch nicht gespielt. Ich spiele Badminton, Tischtennis, bin ein sportlicher Mensch und lerne auch sehr schnell. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.



    Liebe Grüße, Josi
  • Anne
    09.06.2017
    Hallo,



    ich habe bereits 3 Semester beim Unisport Tennis gespielt, es macht mir mega Spaß und ich würde gerne regelmäßig spielen und mich verbessern. Mitglied bin ich auch noch nicht, aber das kann sich gerne ändern. Bitte meldet euch, wenn ihr auch eine Tennispartnerin sucht.



    Beste Grüße

    Anne
  • Daniel Baaß
    10.05.2017
    Hallo Tennisfreunde,
    ich bin vom 25.5.-29.5. im Campingpark Sanssouci zu Gast und hätte Lust neben dem Sightseeing auch einfach mal Tennis zu spielen. Ob morgens, nachmittags oder abends wäre mir egal. Gerne auch Doppel!
    Würde mich über eine positive Rückmeldung (Mail, WhatsApp, SMS oder Anruf) freuen .
    Viele Grüße aus Ostholstein
    Daniel
  • Matthias Wanjek
    17.04.2017
    Hallo,
    ich suche einen Tennispartner für abends oder am Wochenende.
    Über eine E-Mail oder einen Anruf würde ich mich freuen.
  • Sabine Donner
    18.06.2016
    Hallo,
    ich würde gern das Tennispielen lernen und bin auf der Suche nach einer entsprechenden Möglichkeit und einem/r Spielpartner/in, der/die nach der Arbeit oder am Wochenende gern spielen würden.
    Im Verein bin ich nicht, das sollte aber nicht das Problem sein. Da ich recht sportlich bin, komme ich bei entsprechendem Training sicher recht schnell rein.
    Über einen Anruf würde ich mich sehr freuen.

  • Staffe, Klaus
    02.06.2016
    Mache einmal die Woche Training, würde aber gerne abends oder am Wochenende noch mit jemanden spielen, der ebenfalls Spaß haben und weiter üben will und dabei fit bleiben will. ich würde mich über einen Anruf freuen.
  • Alexander Henze
    10.05.2016
    Hi,

    ich suche Mitspieler, die nach der Arbeit oder am Wochenende Lust haben zu spielen.
  • Erkan Brzuskowski
    06.03.2016
    Hi,

    ich bin vor kurzem nach Potsdam gezogen und möchte hier gerne weiter Tennis spielen. Deshalb suche ich Mitspieler, die in de Woche / am Wochenende Lust haben zu spielen.
  • Sylvie Schulze
    11.01.2016
    Hallo,

    ich spiele schon seit vielen Jahren Tennis. Nun bin ich in Potsdam zugezogen und suche jemanden, der Lust hat wöchentlich am Abend nach der Arbeit ein paar Bälle zu schlagen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)

    Viele Grüße
    Sylvie