Liebe Neumitglieder des Potsdamer Tennisclubs,
fast vier Monate sind seit unserem Saisonbeginn im Mai vergangen. Zeit einmal nachzufragen, wie es Ihnen als neue Mitglieder unseres Vereins ergangen ist. Nicht nur für Sie, sondern auch für uns war es ja ein Neuanfang auf unserer erst 2017 fertiggestellten Anlage. Unsere Erwartungen auf der neuen Anlage haben sich in jeder Hinsicht erfüllt, die Plätze waren von Anfang an sehr gut bespielbar, unser Clubhaus fügt sich harmonisch in das Gesamtbild unserer Anlage ein und der gastronomische Betrieb wurde sowohl im Clubhaus als auch auf der Terrasse sehr gut angenommen.

Haben sich Ihre Vorstellungen, als Sie bei uns eingetreten sind auch erfüllt? Wir als Vorstand, würden gerne wissen, wie es Ihnen ergangen ist? Haben Sie Anschluss und neue Freunde gefunden? Was würden Sie sich wünschen, um sich bei uns noch wohler zu fühlen und was können wir dafür tun?

Was könnten wir noch verbessern, aber was gefällt Ihnen bei uns besonders? Nur wenn wir Ihre Vorstellungen kennen, können wir etwas ändern.

Vielleicht wäre unser Sommerfest am Sonnabend, den 16.09. 2017 ein geeigneter Tag sich kennen zu lernen und miteinander zu reden. Viele Vorstandsmitglieder werden anwesend sein und sich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Aber natürlich können Sie mir auch schriftlich oder telefonisch Kritik, Wünsche und Anregungen zukommen lassen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Reinhard Casey Krick
Mitglied des Vorstandes