Ein gelungener Ferienabschluss - unser zweites Tenniscamp
Vom 28.08.-1.09.2017 fand unser zweites Feriencamp in diesen Ferien statt. Fast 40 Kinder hatten sich angemeldet und damit eine bunte Gruppe an Spielerfahrung und Spielstärke.

Für das große Highlight am Freitag - ein kleines Turnier - musste natürlich fleißig geübt werden. So standen nicht nur Spaß und Freude an erster Stelle: Lauf- und Fitnessübungen, Techniktraining und Matchvorbereitung für Freitag standen im Fokus.

Alle Kinder wurden nach Spielstärke eingeteilt und den sechs Trainern zugeteilt. Unter der Woche tauschten die Trainer auch ihre Gruppen, damit das Training für die Kinder abwechslungsreicher war. Auch das Wetter spielte mit und bescherte fünf sonnenreiche Tage und viel Zeit zum Üben. Für die Verpflegung sorgte wieder unser hauseigenes Restaurant Alberti. Die Klassiker, wie Spaghetti oder Pizza machen einfach jedes Kind glücklich ;)

Und auch unser T-Shirt als Erinnerung hat alle begeistert...

Wir freuen uns auf das nächste Tenniscamp mit euch!
Euer Trainerteam!