Vorstandswahlen
Liebe Tennisfreunde,
nach sehr vielen erfolgreichen Jahren kommt es nun zu einer gravierenden Änderung im Vorstand. Viele Vorstandsmitglieder hatten das Ende ihrer Tätigkeit mit der Fertigstellung unserer neuen Anlage verbunden.

Ich danke allen für ihr Engagement, welches letzthin zu diesem Erfolg geführt hat. Ich glaube, wir können sagen, daß unsere Anlage sicherlich eine der schönsten im Land Brandenburg ist. Wir haben sehr überschaubare Schulden, gleichzeitig sind wir Inhaber der Anlage. In der Presse gab es einen Fehler, man sprach von 750.000,00 € Schulden, es sind natürlich nur 400.000,00 €, zum jetzigen Zeitpunkt noch 320.000,00 €.

Ich bitte alle Mitglieder, ob alte oder neue, sich aktiv am Clubleben zu beteiligen, dazu gehört auch die Jahreshauptversammlung.

Ich hoffe, wir sehen uns am kommenden Freitag um 19 Uhr.

Heinz-Hermann Schulte-Loh