Dritter Sieg für die Damen trotz regnerischem Start

Foto: v.l.n.r. Nora, Linda, Mareen, Anique, Johanna, Lena
Am Samstag ab 10 Uhr begrüßten die Potsdamer Damen die Mannschaft aus dem Verein TC Berlin-Mitte Albert Gutzmann e.V. II. Bei regnerischem Start konnten in der ersten Runde Linda, Mareen, Johanna und Lena ihre Einzel hoch für sich gewinnen. Anique und Nora starteten in der zweiten Runde ebenso mit einem Sieg. Die Doppelrunde konnten wir ebenso für uns gewinnen und beendeten das Punktspiel mit einem klaren 9:0 Sieg.
Unsere Gegner waren sehr angetan von unserer Anlage und haben sich anscheinend gleich heimisch gefühlt - jedenfalls haben sie sich als Gastgebermannschaft auf dem Protokoll eingetragen, was wir jedoch schnell korrigierten :)
Das letzte und entscheidende Spiel um den Aufstieg findet nächsten Samstag (30.06.) beim Berliner Verein "Fachvereinigung Tennis e.V." statt.