Langersehnter Aufstieg
Nach mehreren Jahren haben wir als Damenmannschaft endlich den Aufstieg in die Bezirksoberliga geschafft! 3 Jahre waren wir ewig zweiter Platz in unseren Gruppen in der Bezirksliga - gestern konnten wir den Aufstieg mit unserem Sieg gegen den Berliner Tennisclub "Fachvereinigung Tennis" dingfest machen. Bei bestem Wetter lagen wir nach den Einzelspielen 4:2 vorn. Vor allem das Einzel von Anique hat uns einige Nerven gekostet, war aber extrem wichtig. Am Ende hat sie das wichtige Spiel für den Stand von 4:2 nach Hause geholt und wir konnten "entspannter" in die Doppelrunde starten. Taktisch haben wir das zweite Doppel stark besetzt und konnten dies für uns gewinnen. Am Ende gingen wir mit 5:4 als Gewinner nach Hause. Die Freude war und ist bei allen riesig und wir freuen uns auf eine neue Herausforderung in der neuen Liga!

Danke Mädels - Linda, Mareen, Lena, Anique, Tina, Josefa, Alicia, Emilia und Johanna. (Sylvie und Naomi derzeit pausierend)
Ein großes Dankeschön geht auch an Claude und Jill für euren Einsatz!

Nora