Unsere Anlage
Covid-19 - Update vom 16.03.2020 - Schließung der Anlage


Liebe Sportsfreunde,


für die Stadt Potsdam wurde heute die "Allgemeinverfügung zum Umgang mit größeren Veranstaltungen und Einrichtungen des gesellschaftlichen Lebens im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19" erlassen.

Der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Schwimmbädern, Fitness- und Tanzstudios und ähnliches wird hierdurch ab Dienstagmorgen 0.00 h (17.03.2020) untersagt.

Inzwischen wurden die Einschränkungen auch auf Bundesebene festgelegt und offiziell kommuniziert.

Die Tennisanlage ist daher ab morgen auf unbestimmte Zeit geschlossen. Änderungen der Situation entnehmt bitte unserer Website. Wir bitten eindringlich darum, den behördlichen Vorgaben zu folgen. Bitte informiert auch eure Tennisfreunde, die keinen Zugang zu E-Mail und Internet haben.

Unser Platzwart, Thomas Sieke, wurde vom Vorstand bemächtigt, ggf. das Hausrecht auszuüben.

Das Restaurant "Alberti" informiert eigenständig über die aktuell für Gaststätten geltenden Restriktionen.

Bleibt gesund.

Euer Vorstand