Wer lange trinkt, wird endlich gut
Am Samstag wurde von unserer Damen 30/2 Mannschaft Geschichte geschrieben!
Der erste Sieg, der noch jungen Mannschaft sollte mit einem großen Triumph endlich gelingen. Umsichtig hatte Trainer Olaf die Damen in den letzten Jahren trainiert und zu neuen Talenten geformt. In der letzten Saison waren es immer recht knappe Begegnungen, doch nun starten sie durch. 7:2 stand am Ende brachial fest! Ihr Erfolgs-Geheimnis? Man kann sich auch mit einem Gläschen warm machen und sehr viel Spaß mitbringen, das macht locker :-)
Einen besonders harten Kampf focht Fanny aus, deren Gegnerin im Kindesalter ebenso von Olaf trainiert wurde. Die lange Olaf-Pause rächte sich, denn Fanny gewann zum Schluss, während ihre Teamkolleginnen längst ihre Spiele beendet hatten.
Die sympathischen Gegnerinnen vom TVG SALLY BEIN' BEELITZ haben zwar noch versucht, den Geheimtipp zu beherzigen, konnten aber nicht ganz mithalten.
Wie immer gastfreundlich sorgte unsere Mannschaft unter Einhaltung der Hygienevorschriften für eine gute Versorgung aller Beteiligten.
Die Saison 2020 verspricht jedenfalls viel Spannung, Spaß und gute Laune.

Mit dabei waren: Ines, Bea, Janina, Stephanie, Alex, Fanny und zur Verstärkung noch Kathleen.