Tolle Mannschaftserfolge zum hundertjährigen Jubiläum des PTC Rot-Weiss

Erste Damen steigen in die Regionalliga Nordost auf

Was für ein Spiel unserer Damen am Samstag gegen die Favoritinnen von Condor Hamburg!

Condor spielte mit drei Spielerinnen aus der WTA Weltrangliste, wir hielten dagegen mit unserem Teamgeist und hundert Fans. So wuchsen Nathalia, Sofiya, Nadja, Sylwia, Magda und Olga über sich hinaus und erkämpften ein 3:3 nach den Einzeln.

Jetzt hofften wir auf die Stärke unserer eingespielten Doppel mit ihrer Willensstärke. Sylwia und Magda bzw. Sofiya und Olga erkämpften das 4:4. Unser letztes Doppel mit Nadja und Nathalia wollte nun im Match-Tiebreak mit tollen anfeuernden Fans im Rücken den Aufstieg perfekt machen. 1:3, oh nein, alles war verloren. 7:5, 8:6 - vielleicht geht doch noch was. Dann kam Nathalia mit dem Volley des Jahrhunderts, zumindest gefühlt in dem Moment, 9:6, 10:6, Sieg, Aufstieg in die Regionalliga Nordost!

Der Dank von Magda, Nadja, Nathalia, Olga, Sofiya und Sylwia geht an alle Fans, Förderer, den Vorstand, Harry, Nicole und Olaf! Gastwirt Jan danken wir für das Sponsoring der feucht-fröhlichen Siegesfeier. Wir freuen uns auf nächsten Sommer, dann auch wieder mit Marta.

Erste Herren steigen in die Meisterklasse auf

Alejandro, Björn, Blazej, Dirk, Kevin, Marcello, Mats, Mats und Pawel sind in die Meisterschaftsklasse aufgestiegen! Wir gratulieren!

Die Jungs sind während der Saison zu einer echten Mannschaft zusammen gewachsen. Im letzten Spiel reichte dann ein Punkt zum Aufstieg, den holte bereits um zehn Uhr Alejandro bei den Berliner Bären und danach wurde dann gefeiert.

Anschließend machten Alejandro und Rian noch zwei Sätze Sparring!