Unsere Anlage
Covid19-Verordnung: Tennishalle per sofort geschlossen
Liebe Mitglieder,

wir Ihr sicherlich den neuesten Beschlüssen der Brandenburgischen Landesregierung entnommen habt, ist ab dem heutigen Samstag (9. Januar 2021) der Individualsport ausschließlich unter freiem Himmel erlaubt. Der Sportbetrieb in der Halle des PTC ist daher gemäß § 12 der Vierten SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung vom 8. Januar 2021 untersagt.

Die Eindämmungsverordnung gilt bis zum 31. Januar 2021 und wird dann durch eine neue Regelung abgelöst. Bitte schaut regelmäßig auf die Website oder in Eure Emails, wir halten Euch informiert.

Die Kurzfristigkeit der Kommunikation bitten wir zu entschuldigen. Da wir uns ausschließlich nach dem Inhalt der veröffentlichten Verordnungen und nicht nach Pressemeldungen richten, war eine frühzeitigere Kommunikation nicht möglich. Die aktuelle Verordnung wurde erst am heutigen Samstag veröffentlicht.

Bleibt gesund.

Euer Vorstand