Kapt‘n Iglo kann einpacken!
Am Samstag startete für unsere Mixed-Mannschaft die Saison und sechs unerschrockene Recken zogen mutig in den Kampf. Bei strahlendem Sonnenschein ahnten unsere Helden noch nichts von der Schlacht, die Ihnen bevorstand. Die sagenumwobenen Spieler von Siemens TK Blau-Gold enterten unsere Anlage in Potsdam und forderten zum Duell. Zuerst Mann gegen Mann, Frau gegen Frau. Obwohl die Gegner übermächtig schienen, fochten die Potsdamer erbittert und trotzten mit einem 3:3 nach den Solo-Auftritten.

Kapitän Marc verlangte seinem Team alles ab und ließ sich auch durch die sympathische Art der Gegner nicht erweichen! Auch wenn die Doppel extrem knapp ausfielen und 2 x erst im Match Tie-Break entschieden wurden - das Ergebnis war nicht mehr zu ändern: 3:6 für Siemens. Gott sei Dank ließen die Gegner Gnade vor Recht ergehen und machten weder Gefangene, noch Kranke. In geselliger Einigkeit wurde das Kriegsbeil begraben und dem Sieger gratuliert. Der Kapitän war sehr stolz auf seine Mannschaft: Bea, Janina, Stephanie, Chris, Arne und "Aye Aye" Kapitän Marc!