Damen 40/1: Qualifikation für Aufstiegsspiele in Ostliga
Die Sommersaison 2021 ist vorbei. Vier Siege und zwei Niederlagen, viele spannende Spiele, keine Einschränkungen wegen des Wetters, gleich die ersten drei Partien gewonnen.
Kurz: es lief.

Am Ende kam es auf den Ausgang der Spiele von Break an. Diese verloren (unerwartet) zweimal, so dass sich die Riege unter der Mannschaftsführung von Stefanie hinter Kleinmachnow für die Aufstiegsspiele qualifizierte.

Alexandra, 2 x Nicole, Nina und Kathrin hätten jedoch bei den Aufstiegsspielen nicht mitspielen dürfen, da sie bei den Damen 30 bereits in der Ostliga angetreten waren bzw. ausgeholfen hatten. So verlockend es gewesen wäre: auf die Teilnahme an den Aufstiegsspielen und den möglichen Aufstieg wurde verzichtet.

Trotzdem: Gratulation an Alexandra, Nicole, Claude, Nina, Nicole, Ines, Stefanie, Kathleen, Kathrin, Katharina, Carola, Bea, Imke, Maja und Maria!