Unsere Anlage
Klarer Auswärtssieg für unsere ersten Damen
Am Samstag spielten für uns Lona, Marta, Sofiya und Sylwia. In Lichtenrade ging es um die Tabellenführung in der Meisterschaftsklasse auf dem Weg zur Titelverteidigung. In der ersten Runde gewannen Sofiya (6:4; 6:1) und Lona (6:2; 6:2), zweizunuuull für Potsdam. Und dann kamen in der zweiten Runde Marta (6:1; 6:0) und Sylwia (6:1;6:0), vierzunuuuull Potsdam! Und damit noch nicht genug, Marta und Lona (6:2;6:0), fünfzunuuuull Rot-Weiß. Sofiya und Sylwia (4:6; 6:1; 10:6).

Damit haben Sylwia, Sofiya, Marta und Lona mit einem 6:0 Auswärtssieg die Tabellenführung verteidigt, nächsten Samstag geht es um 18:00 zu Hause gegen Grunewald bereits um die vorzeitige Qualifikation für die Endrunde. Zuschauer sind im Rahmen der aktuellen Corona-Verordnung erlaubt!