Unsere Damen sind Verbandsmeister
Unsere Damen haben am gestrigen Sonntag das Finale gegen Blau-Weiß mit 3:1 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an Marta, Nadja, Sofiya, Magda, Sylwia und Natalia!

Doch der Reihe nach: Am Samstag stand das Halbfinale gegen den SCC an. In der ersten Runde holten Nadja und Magda die ersten Punkte zum 2:0. Und dann Marta und Sofiya, zweimal in zwei Sätzen, 4:0 Sieg und Halbfinale am Sonntag. Doppel wurden nicht mehr gespielt.

Und im Finale ging es gleich super weiter. Nadja gewann 6:1, 6:2, gleich danach Magda 6:1, 6:1: 2:0 für uns. Und wieder gingen Marta und Sofiya auf den Court, allerdings diesmal ungewohnt nervös und gegen starke Gegnerinnen.

So musste Marta gegen eine Spielerin von der Tour (WTA 300) spielen. Schnell lagen Marta (0:3) und Sofiya (0:2) zurück, oh weh!

Zum Glück konnten beide den Satz drehen, sodass am Ende Marta 7:6 und Sofiya 6:4 gewannen. Würde nun eine von beiden den zweiten Satz gewinnen, hätten wir die Titelverteidigung perfekt gemacht.

Aber wieder wurde es eng: Marta 6:6, Sofiya 4:4. Doch Sofiya hielt dem Druck stand, gewann 6:4 und so waren wir erneut Verbandsmeister!

Marta spielte unfassbares Tennis, hatte aber im Match-Tiebreak mit 10:12, gegen eine unglaublich stark spielende Gegnerin, das Nachsehen.

Es war eine Hammer-Wintersaison! Wow! Ein herzlicher Dank geht an alle treuen Fans, Betreuer und Sponsoren!