Der Kampf der Damen30 wurde nicht belohnt
Im Aufstiegsspiel in die Regionalliga, der höchsten deutschen Spielklasse, unterlagen unsere Damen 30 gegen sehr spielstarke und sehr faire Spielerinnen aus Hameln mit 3:6. Herzlichen Glückwunsch an die Weser!

Agata, Alexandra, Asanka, Denise, Doreen, Kathrin, Nadine, Nicole, Nicole, Nina und Sarah hatten einfach kein Spielglück. Zwei Match-Tiebreaks in den Einzeln mit 7:10 verloren, so stand es statt 4:2 für uns, 2:4. Nadine und Nicole machten noch das 3:4, aber dann haben wir den nächsten Match-Tiebreak zum 3:5 verloren.

Liebe Damen, wir sind Meister im Winter geworden, haben die Ostliga gewonnen, das ist schon mehr als cool!

Lieber Tobias, danke fürs Rumkommen und Anfeuern, Christian, super Spielleitung als Oberschiedsrichter.