Unsere Anlage
Das vierte Mal in Folge: PTC Damen sind Wintermeister!
Und sie haben es wieder einmal geschafft. Das vierte Mal in Folge sind unsere Damen Berlin-Brandenburger Wintermeister geworden.

Bereits nach dem ersten Tabellenplatz in der Vorrunde zeichnete sich ab, was beim Final Four an diesem Wochenende vollendet wurde.

Nach einem klaren 4:0 im Halbfinale gegen die Damen des LTTC "Rot-Weiß" am Samstag, vollendeten Marta, Franzi, Nadja und Sofiya am heutigen Sonntag gegen den TC 1899 Blau-Weiss uneinholbar nach den Einzeln mit 3:1.

Der Vorstand gratuliert Marta, Franzi, Marcelina, Nadja, Sofiya, Sylwia, Natalia und Natella für diese grossartige Wintersaison. Ein großes Dankeschön geht erneut an die beiden "Teammanager" Nicole und Harry.

Wir sind stolz auf diese tolle Leistung und freuen uns schon jetzt auf die Sommersaison.